DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Suche WLAN DSL Router 54 Mbps

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Interessantes zu Belkin-Router! | ISDN+DSL -> möglich wenige Boxen und 2. DSL Rechner
sommai ist offline sommai


Starter

Dabei seit: 14.Nov.2003
Beiträge: 6
14.Nov.2003 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sommai in Ihre Freundesliste auf Email an sommai senden Beiträge von sommai suchen
Suche WLAN DSL Router 54 Mbps

Hallo.
Ich suche einen DSL Router mit 54 Mbps.
Habe bis jetzt einen Router von SMC gehabt der aber in unterschiedlichen Zeitabständen die Verbindung per LAN zum HauptPC gekappt hat. War das Modell SMC 2804 WBR mit 2 Funkkarten SMC 2802 W.
Bin nun auf der Suche nach eienem neuen der auch über 1-2 Stockwerke per WLAN laufen sollte !!!
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tips dazu geben. Kostenpunkt für den Router ca. 150 Euro.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Nov.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Suche WLAN DSL Router 54 Mbps

Hallo,
da kann ich Dir nur meinen Netgear WGR 614 empfehlen!
Das Ding läuft super, hat alles was man so braucht und kann wireless bis zu 54 Mbit!
Kostet bei Ebay so ca 120 € !
Aber schau Dich lieber nochmal um, es gibt jetzt auch schon Router mit 100 Mbit Übertragungrate bei Wireless Lan!
Das steht dann dem Kabel Netzwerk in nix nach! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sommai ist offline sommai


Starter

Dabei seit: 14.Nov.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von sommai

14.Nov.2003 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sommai in Ihre Freundesliste auf Email an sommai senden Beiträge von sommai suchen
RE: Suche WLAN DSL Router 54 Mbps

Was soll ich denn mit einem 100 Mbit WLAN Router ???
Hört sich zwar ganz nett an aber kostet bestimmt ein Schweinegeld. Und wenn ja, gibt es denn auch WLAN Karten dafür ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Nov.2003 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Suche WLAN DSL Router 54 Mbps

Hallo,
ja klar gibbet Karten dafür, sonst wär´s ja Quatsch so ein Ding zu verkaufen! Augenzwinkern

Aber hast recht, wird im Moment noch recht teuer sein, da es die neuste Technik ist!
Mußt halt abwägen, was Du willst/brauchst, aber Netgear sind im Allgemeinen sehr gute Produkte!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Nov.2003 21:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar