DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Suche Konfigurationsanleitung für LANCOM DSL/I-10 Office

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mein Computer hat geht nicht über den Router ins Internet | Probleme mit Router von Intellinet und TLink
Heinz Malcher ist offline Heinz Malcher

Starter

22.Dec.2002 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heinz Malcher in Ihre Freundesliste auf Email an Heinz Malcher senden Beiträge von Heinz Malcher suchen
Suche Konfigurationsanleitung für LANCOM DSL/I-10 Office

Hi
irgendwo im www gibt es einen Testbericht oder eine detaillierte Installationsanleitung für diesen Router. Ich meine so eine Anleitung für Blöde wo ausführlich der ganze (erweiterte) setup des Gerätes beschrieben ist. Also keine 2 Minuten Installation sondern etwas ausführlicher.
Ich hatte den link bereits, aber jetzt wo ich den Router habe finde ich es nicht wieder. Selbst eine google Suche blieb erfolglos.
Kann mir da jemand helfen?
Heinz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Dec.2002 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Suche Konfigurationsanleitung für LANCOM DSL/I-10 Office

Hallo,
wie Du findest das nicht? Es hat 2 Maukslicks gebraucht, um das bei Google zu finden! verwirrt
Hier das komplette Handbuch mit Installationsanleitung:
http://www.tkr.de/acrobat/elsa-dsli10-de.pdf

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar