DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Suche Hilfe! Speedport W500V mit Repeater Gigaset 108 Konfig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox 5050 ISDN Telefone an Analogen Anschluss | Zwei LANs via WLAN verbinden
briefkastenoma ist offline briefkastenoma briefkastenoma ist männlich


Starter

Dabei seit: 05.Feb.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
06.Feb.2006 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie briefkastenoma in Ihre Freundesliste auf Email an briefkastenoma senden Beiträge von briefkastenoma suchen
Suche Hilfe! Speedport W500V mit Repeater Gigaset 108 Konfig

Halllo,
ich habe seit neusten einen WLan Router von der Telecom (Speedport W500V) diesen Router möchte ich nun mit einem Repeater von Siemens (Gigaset Wlan Repeater 10cool verbinden!
Ich bin im Thema Netzwerk ein absoluter Anfänger. Mein Netzwerk ist unverschlüsselt da ich diese Einstellung auch nicht hin bekomme! Nun aber zum Problem...
Der Router den ich oben beschrieben habe, ist über Lan-Kabel verbunden mit dem PC. Nun habe ich den Repeater worüber 2 PC`s im Obergeschoß mit verbunden werden sollen. Diese PC`s konnte ich mit Erfolg am Repeater anmelden. Doch der Router Speedport W500V will sich nicht so ohne weiteres am Repeater anmelden!
Kann mir da ein Profi hier weiter helfen???? Eventuell mit einer Beschreibung sodaß auch ein Laie es verstehen kann????
Man ich verzweifel hier und komme nicht weiter,
würde auch gerne mit einem Telefonieren, der mir helfen kann! Möchte gerne auch die Telefonauskunft bezahlen, Hauptsache es funktioniert!
Schickt mir eure Telefonummer und ich würde zurückrufen! Oder bitte um ausführliche Beschreibung sodaß Netzwerklegestehniker wie ich es bin, verstehen können.

Ein dickes Dankeschön im vorraus
Hauke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar