DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Suche 8-Port Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Router an Firmen-LAN-Switch ??? | Dsl Router + Ping
technX

Gast

22.Jan.2004 16:17 Zum Anfang der Seite springen
RE: Suche 8-Port Router

Also das man für einen fli4l Router linux Kentnisse benötigt find ich nicht. Behaupte einfach mal das Gegenteil!

Habe keine Ahnung von Linux aber nen fli4l-Router und den sogar selbst konfiguriert.


Ich behaupte sogar einfach mal das man schneller ne konfiguration bekommt, auch wenn man garkeine ahnung von Netzwerk hat.

Denn dann schickt dir jemand ein fertig eingestellte config wo du nur noch deine Provider Daten einträgst. Fertig!

Also keine wirren beschreibungen ala "...dann klickst du da, tippst das ein und und klickst dann hier->da->und dort..."

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Jan.2004 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Suche 8-Port Router

Hallo technX,

was Du da schreibst - das hat schon Hand und Fuß,

aber wenn jemand einen Router mit 8 Ports sucht, dann ist ein Linux-Software-Router nicht die passende Geschichte. Kann ja sein, daß er einen alten Switch austauschen möchte, dann direkt den Router dafür und fertig ist doch die Chose..........
Router mit Zugangsdaten - Ende.
O.K. PortFW ist nicht so einfach einzustellen, aber für die normalen Bedürfnisse langt es allemal - und kein(!!) Rechner muss mitrödeln!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Needa ist offline Needa Needa ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 15.May.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Needa

22.Jan.2004 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Needa in Ihre Freundesliste auf Email an Needa senden Homepage von Needa Beiträge von Needa suchen
asd

Danke, habs doch anders gelöst, haben beim Händler, ziemlich billig sogar einen DI-604 Router und einen 16er(mein Vater eben ;D) D-Link Switch für zusammen 100€ bekommen. Neuware sogar, die habe ich halt gekoppelt!

Ich bin Tiscali-Flat-User und stolz darauf, oder doch nicht o_O.. arghhh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar