DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Strato DSL WLAN-Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag firtz box dsl frage | Erklärt mir bitte mal kurz jemand das "Port Forwarding" ?!??!
moria1981 ist offline moria1981

Starter

18.May.2004 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moria1981 in Ihre Freundesliste auf Email an moria1981 senden Beiträge von moria1981 suchen
Strato DSL WLAN-Router

Wusste jetzt nicht ob besser ins Strato-Forum, oder hier, aber machen wie mal hier. Augenzwinkern

Hat jemand eine Ahnung. um welchen Router genau es sich beim Angebot von Strato handelt? Ich meine den DSL WLAN-Router für knapp 10 Euro bei Vertragsabschluss. Wäre mal ganz nett zu wissen. Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Augenzwinkern

Grüße,

Nicky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

01.Jun.2004 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Strato DSL WLAN-Router

Bei allen STRATO-Routern handelt es sich um Geräte der Marke NETGEAR.

Die Aktion "Fairflat" wird übrigens von STRATO fortgesetzt, man kann also weiterhin für 3 Monate ohne Zeit- oder Volumenlimit für 6,95 Euro surfen und sich danach für einen der STRATO-Tarife entscheiden.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Jun.2004 08:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Strato DSL WLAN-Router

Hallo,
und Netgear sind gute Router!
Habe selber einen und bin super zufrieden!
Die sind auch recht leicht einzurichten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar