DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Spielen im Internet mit Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag qsc modem lucent 20s bridge in router umstellen | Ich komm nicht ins Internet mir Barricade
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Mar.2003 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: danke fürs erste

Hallo,
ja Screenshots könnten hilfreich sein!
Einfach auf den E-Mail Button klicken.

Das ist aber auch schon nicht schlecht, wenn mann Z.B. Startport 1000 eingibt und Endport 2000, dann sind alles Ports von 1000 bis 2000 offen!

Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit!
Es gibt da eine DMZ Funktion. Wenn man bei DMZ die Ip vom Computer eingibt, mit dem man die Onlinespiele spielen will, sind alles Ports für den Computer offen.
Dann hätten es Hacker zwar leichter den Computer zu knacken, ist aber wohl nicht zu erwarten denk ich.

Aber wenn man den DMZ für den Computer freigibt mit dem man spielen will, sollte es gehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kampfbiber ist offline Kampfbiber Kampfbiber ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Mar.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Kampfbiber

05.Mar.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kampfbiber in Ihre Freundesliste auf Email an Kampfbiber senden Beiträge von Kampfbiber suchen

Hallo,
bitte geben sie mir doch ihre e-mail adresse da bei diesem e-mail button keine anhänge gemacht werden können. Überhaupt habe ich manchmal probleme die seite dsl-magazin aufzubauen. Ich würde ihnen gerne eine e-mail schreiben und ihnen darin alles erklären und auch die screenshots erläutern.
Mit freundlichen Grüßen kampfbiber

BITTE DIE E-MAIL ADRESSE, WENN SIE SIE NICHT VERÖFFENTLICHEN WOLLEN, SCHICKEN SIE MIR DOCH EINE, WORIN SIE IHRE ANGEBEN !!!!!!!

Rettet den Wald esst mehr Biber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Mar.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
meine Mailadresse ist doch öffendlich, wenn man hier auf E-Mail klickt, dann steht da doch: akascha72@yahoo.de

Und lass mal das Sie/Ihnen weg, wir sind hier alle per Du! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar