DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Spielen im Internet mit Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag qsc modem lucent 20s bridge in router umstellen | Ich komm nicht ins Internet mir Barricade
Kampfbiber ist offline Kampfbiber Kampfbiber ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
03.Mar.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kampfbiber in Ihre Freundesliste auf Email an Kampfbiber senden Beiträge von Kampfbiber suchen
traurig Spielen im Internet mit Router

hallo,
ich habe seit neustem einen router. ich kann aber noch nicht im internet spielen, sei es jedi knight 2 oder auch counter-strike. was muss ich noch am router konfigurieren damit das funktioniert. ich weiß es selber leider nicht unglücklich
mein router ist von der firma SMC, die genaue bezeichnung lautet: SMC 7004VBR
bitte antworten sie mir möglichst schnell, da ich nun auch im i-netz spielen will
mfg kampfbiber

Rettet den Wald esst mehr Biber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Mar.2003 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Spielen im Internet mit Router

Hallo,
Du mußt die Ports, die das Spiel braucht im Router für Deinen Computer freigeben.
Da muß bei Dir im Menü was von Trigger Port stehen, so wie ich in der Anleitung für Deinen Router gesehen habe.
Falls Du damit nicht klar kommst, ruf doch einfach den kostenlosen Support von SMC an! Augenzwinkern

Tel.: 0800 943 2000

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kampfbiber

04.Mar.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kampfbiber in Ihre Freundesliste auf Email an Kampfbiber senden Beiträge von Kampfbiber suchen
traurig RE: Router

hallo,
natürlich muss ich die ports und trigger-ports freigeben, doch finde ich auf keiner herstellerseite die port nummer und auch nicht die genaue angabe über in- und outbound, sowie über TCP oder UDP.
bei SMC habe ich auch schon angerufen, leider konnten diese mir auch nicht weiter helfen, sondern erklärten mir auch nur, dass ich auf der hersteller-website nachgucken solle.
leider, kenne ich mich nicht so gut mit routern aus verwirrt , dashalb habe ich ja auch in dieses forum gepostet. ich hoffe noch weitere können mir helfen bei der problembehandlung, im voraus schon mal vielen dank, mfg kampfbiber

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Mar.2003 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router

Hallo,
ja nu das ist doch nicht so schwer! Augenzwinkern
Hat ca 30 Sekunden gedauert über google!
Hier sind wohl die Ports für Counterstrike:
http://www.adamswann.com/library/2000/co...rikeserver.html
(steht zwar was von Linux, aber diese Ports müssen auch in Deinem Router funktionieren!)

Für Jedinight 2 hab ich auf die schnelle keine gefunden, denn ich will jetzt nen Film schauen und Pizza essen! Augenzwinkern
Ich schau aber morgen nochmal!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kampfbiber

04.Mar.2003 21:55 Zum Anfang der Seite springen
smile danke fürs erste

hallo,
vielen dank für diesen link, ich werde mich morgen damit auseinander setzen, lol
das einzige,was ich jett schon gesehen habe ist, das ich z.b spannen von beispielsweie 27000-270015 nur in einem menu eingeben kann, wo auch nach einem trigger port gefragt ist, diesen habe ich im text nicht gefunden. ich kann nämlich nur 20 verschieden ports für verschieden IPs öffnen, da ich drei IPs vergeben habe ist also keine platz mehr für einzelnde ports, deshalb muss ich spannen eingeben. solltest sie e-mail haben und wirklich interesse hätten mir zu helfen, könnte ich ihnen einen screenshot von meinen 2menus schicken in denen ich ports eingeben kann, dass sie sich dass besser vorstellen können.
mfg kampfbiber

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar