DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

spielen hinter nem Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSl über größere Entfernung | Probleme mit Router Konfiguration
F.Uhlemann ist offline F.Uhlemann F.Uhlemann ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: 09661 Rossau
04.Jan.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie F.Uhlemann in Ihre Freundesliste auf Email an F.Uhlemann senden Homepage von F.Uhlemann Beiträge von F.Uhlemann suchen

Sorry wegen OFF-TOPIC.

des war ja auch als witz gemeint. ein bisschen hab ich doch geholfen, oder? das handbuch habe ich ja, bloß ob man den empfehlen kann, oder nicht!

Geht das jetzt mit dem spielen?
ciao
florian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xabbu ist offline Xabbu Xabbu ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: BaWü
05.Jan.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xabbu in Ihre Freundesliste auf Email an Xabbu senden Beiträge von Xabbu suchen

Ok,

ich schau mich mal um, wenn ich nicht weiterkomm, melde ich mich hier noch einmal.
@F.Uhlemann
Übrigens die genaue Beteichnung des Routers steht gleich im ersten Beitrag von kommander44. Tja, wer lesen kann ist im Vorteil! Augenzwinkern

Gruß,
Xabbu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
F.Uhlemann ist offline F.Uhlemann F.Uhlemann ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: 09661 Rossau
05.Jan.2003 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie F.Uhlemann in Ihre Freundesliste auf Email an F.Uhlemann senden Homepage von F.Uhlemann Beiträge von F.Uhlemann suchen

hi xabbu,

jetzt hab ich verstanden was du meinst.
wenn dus nicht hinbekommst, schaue ich nochmal nach, in dem handbuch DEINES routers, oki?

aber so schwer ists ja ni, müsstest eingentlich hinbekommen.

bis denne
florian

kommander44 ist offline kommander44

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kommander44

08.Jan.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kommander44 in Ihre Freundesliste auf Email an kommander44 senden Beiträge von kommander44 suchen
RE: spielen hinter nem Router

So danke aber es ist einfach nach nem Firmware update auf 1.20 war alles supi und ich brauchte nicht mal ports freigeben. Noch was zum 7004vbr von smc das teil ist geniel weil:
-dsl schneller ist
-geile Firewall /vom Freund auf Herz und Nieren getestet)
-super komfortabell
-stürtzt bei mir nicht ab
-super günstig
Ich verstehe nicht was die MAchen das die solche probs haben

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar