DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

sphairon jdr454 vci+vpi ändern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AVM mit neuem Topmodell Fritz!Box Fon WLAN 7170 | ADSL2+ Modem mit Router: "dsl+ 1100 duo" von devolo
Svennie ist offline Svennie Svennie ist männlich

Starter

08.Jan.2006 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Svennie in Ihre Freundesliste auf Email an Svennie senden Beiträge von Svennie suchen
sphairon jdr454 vci+vpi ändern

Hi Leute habe ein Hansenet dsl Anschluß aber mir ein wlan router über ebay von versatel ersteigert. Einwahl ins Internet funktioniert aber nicht. Hab nun in einigen Foren gelesen das die VCI und VPI adressen falsch sind weiß einer von euch wie man die ändern kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sschepers ist offline sschepers

Starter

17.Jan.2006 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sschepers in Ihre Freundesliste auf Email an sschepers senden Beiträge von sschepers suchen
RE: sphairon jdr454 vci+vpi ändern

Hallo Svennie,
um den Router konfigurieren zu können brauchtst du die IP Adresse des Routers und das Kennwort.
Ich hab eine Versatel DSL Leitung, die Standard Daten für Versatel hat mir aber ein Techniker von Sphairon
verraten, da die Geräte für die versch. Provider vorkonfiguriert werden.
Wenn du in der Router Konfig bist, findest du die VPI/VCI Settings unere ADSL / VC Configuration.
Für Verstel stehen die auf 1/32

Grüße, Stefan
sschepers@brandenburgs.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar