DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport W502v 3 Geräte anschließen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W502V - Firmware individualisieren | brandneue Firmware für den Speedport W500V und den Targa WR 500 Voip
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 01.Jul.2003
Beiträge: 43
08.Mar.2008 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
Speedport W502v 3 Geräte anschließen?

Hallo,

habe ein kleines Problem. Ich habe zur Zeit eine Eumex 300ip Anlage die ich durch die o.g. Anlage ersetzen möchte. Nun habe ich das Problem das ich zwei analoge Telefone und ein Faxgerät habe welche ich anschließen muss. Alle drei Geräte haben unterschiedliche Nummern, da ich diese für mein Geschäft benötige. Der neue Router soll nur für WLAN DSL genutzt werden, keine Internettelefonie.

Nun wie kann ich die 3 Geräte so anschließen das ich auch alle 3 mit den dazugehörigen Nummern wieder so verwenden kann. Leider hat der Speedport w502v nur 2 TAE Buchsen, und mein Faxgerät bleibt da erstmal außen vor.
Habt ihr da eine Idee? Kann ich evtl. alles so lassen wie es ist, und nur den Speedport irgendwie anschließen und fürs Internet nutzen? Wenn ja wie verläuft da der Anschluß?

Gruß
Sascha

__________________
günstige Tintenpatronen und Toner
www.inkhaus.de

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von kaufi am 08.Mar.2008 19:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar