DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport w500V und Teledat USB /a/b

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz!Box WLAN 7050 über USB | Konfigurationsprobleme mit Speedport 500V
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Dec.2005 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Config

Hängt noch zufällig an der Leitung ein anderes Gerät - zufällig? Das könnte die Störung sein.
Aber auch Dein T-Sinus könnte schadhaft sein, das sollte man nicht ausschließen, ebenso der NTBA hat einen Schuss (tauscht jeder T-KOM-Laden sofort um) aber auch könnte ein Wackler in der Verkabelung das Knacken hervorrufen.
Der Fehler liegt im Detail......... und die T-KOM kann die Leitung bis zum NTBA messen, das geht recht gut, ich würde darauf bestehen. Liegt es nu wirlich nicht an den Endgeräten oder Deiner verkabelei, muß ein Techniker raus und sich der Sache annehmen. Das koste dann nix. Findet er den Fehler bei Dir....... dann wird es leider teuer.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bonovox ist offline bonovox

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bonovox

01.Jan.2006 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bonovox in Ihre Freundesliste auf Email an bonovox senden Beiträge von bonovox suchen
geht nich

Sorry leute... ich hab echt null ahnung wie ich das anschließen soll, das klappt nicht so ganz.

Habt ihr eine alte GENAUE Anleitung (mit Bildern wo die Kabel rein müssen), von der normalen T-DSL mit Teledat a/b Wandler, Splitter und TnetNTBA ?

Ich denke das wird ja das gleiche sein, oder ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

02.Jan.2006 04:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bonovox in Ihre Freundesliste auf Email an bonovox senden Beiträge von bonovox suchen
Konfig -Bild

sooo

ich habe mal ein bissi gemalt großes Grinsen

Hoffe das hilft weiter ?

bonovox hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Starter

02.Jan.2006 15:42 Zum Anfang der Seite springen
et funzt :D

Sooo...funzt !

verdammter Bock mist großes Grinsen

Habe es selbst mal probiert und dann mal die Endgeräte hotline bei der Tcom angerufen um zu fragen ob das stimmt. Beim ersten Versuch war ein Mann dran, der konnte mir nur zu einer bestimmten Stelle die Konfig bestätigen.

Der hat mir dann ne andere Nummer für die Telefon-Endgeräte gegeben.
Da war dann eine sehr nette junge Dame am Telefon - allein das war schon gut.

Sie hat sich super viel Mühe gegeben, sogar ein Anleitung rausgekramt - und konnte mir ALLES prima erklären smile

Da sagt nochmal einer Frauen und Technik !!! Das Problem ist ja dieses : Ruf bei einer Hotline an und hab ne Frau an der strippe - meist kann sie dir helfen ! ...und warum ?

Sie hört einem zu Augenzwinkern ... Männer hören am Telefon einfach nicht genau zu großes Grinsen

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar