DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport W500V mit FW 1.20 > WDS-Fähig ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 keine DSL Verbindung | Fritzbox Gibt es schon Erfahrungen mit der 7170
Asterix001 ist offline Asterix001 Asterix001 ist männlich

Starter

03.Feb.2006 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Asterix001 in Ihre Freundesliste auf Email an Asterix001 senden Beiträge von Asterix001 suchen
Fragezeichen Speedport W500V mit FW 1.20 > WDS-Fähig ??

Hallo zusammen fröhlich
Ärgere mich seit 2 Wochen mit dem Speedportding rum verwirrt

Möchte das WLAN-Funknetz mit einem Repeater erweitern, aber das setzt die WDS-Fähigkeit des Routers vorraus. Ich kann aber nirgendwo einen eindeutigen Hinweis darauf finden (keinen Menüpunkt, nix im Handbuch).

Dann hab ich ein Firmwareupdate auf die Version 1.23 gemacht und jetzt geht gar nichts mehr rotes Gesicht . Der Router wird nicht mehr erkannt, auch nach Hardwarereset nicht. böse

Kann mir jemand was sagen, bitte bitte geschockt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Earchy ist offline Earchy

Starter

Herkunft: Bayern
15.Feb.2006 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Earchy in Ihre Freundesliste auf Email an Earchy senden Beiträge von Earchy suchen
WDS-fähig: JA !

Hallo!

Gleiche Frage hatte ich auch und stellte die Frage T-Com.
Hier die Antwort von denen:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Ja, der Speedport W 500 V ist
WDS-fähig. Sie können also ohne Probleme Repeater, z.B. den
Sinus 154 XR, in Ihr WLAN-Netz einbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com"

Ansonsten kann ich dir leider nicht viel helfen, weil mein W-LAN bis heute nicht funktioniert (zuwenig Profi-Kenntniss, drum bin ich ja nun hier im Forum :rolleyes )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar