DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport W 503V und VNC

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fritzbox 3170 | Problem mit Zyxel Router / Ständige Reconnects
Uwe Burghardt ist offline Uwe Burghardt Uwe Burghardt ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Jan.2009
Beiträge: 1
03.Jan.2009 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Uwe Burghardt in Ihre Freundesliste auf Email an Uwe Burghardt senden Beiträge von Uwe Burghardt suchen
Speedport W 503V und VNC

Hallo,
ich habe da folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Zur Geschichte: ich hatte bis vor einiger Zeit einen Speedport 500 V in Betrieb. Darüber konnte per VNC aus der Firma auf meinen Heimat-PC zuzugreifen. Nun habe ich einen Speedport W 503V im Einsatz und bei der Konfiguration stellte ich verblüffend fest, dass der Menüpunkt 'Port Weiterleitung' nicht mehr vorhanden ist, dort wo dann der TCP auf 5900-5901 gestellt werden mußte. Damit stehe ich ganz schön 'auf der Seife' denn die Port-Umleitung, bzw Port-Öffnung hilft mir scheinbar nicht weiter. Ansonsten ist alles eingestellt wie beim 500V, also Dyndns und so weiter sind alle korrekt. Könnt ihr mir helfen ?

Gruß, Uwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar