DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport W 503 V Montage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL und ISDN!!!! | Anfängerfrage zu Netzwerk mir Router und Switch
Gest ist offline Gest

Starter

29.Jan.2009 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gest in Ihre Freundesliste auf Email an Gest senden Beiträge von Gest suchen
Speedport W 503 V Montage

Hallo die Profis-habe als Neuling 2 Fragen zum Einrichten von DSL:
-ist es zweckmäßig oder notwendig den Speedport ständig am Netz ,also unter Spannung zu halten ?
-sollte er immer sichtbar ,also im Blickfeld liegen -oder könnte er auch verdeckt angebracht werden?
Danke für Eure Antworten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Jan.2009 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Speedport W 503 V Montage

Hallo,

also Blickontakt braucht er nicht, damit er funktioniert. Augenzwinkern
Würde ihn aber so anbringen, dass man leicht rankommt, wenn man mal nen Kabel tauschen muss, oder ihn resetten will.

Ob er immer an sein muss, mußt Du selber wissen. Ist halt praktisch wenn man nur den Pc hochfährt und man ist online. Kannst aber auch während der Pc hochrappelt den Router einschalten. Der muss sich dann halt erst wieder syncronisieren und einloggen, aber schaden tut das auch nicht.

Meiner läuft immer durch, ist aber an einer Funksteckdose angeschlossen. Wenn ich dann mal ne neue IP brauch, um bei Rapidshare und Co schneller wieder runterladen zu können, dann kann ich ihn bequem per Fernbedienung aus- und wieder einschalten.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar