DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

speedport w 502v anschließen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme AVM Fritz!Fon mit Mac OS X 10.5 | WLAN router an Modem ueber Analog / erbitte HILFE
ruha ist offline ruha


Starter

Dabei seit: 12.Jan.2008
Beiträge: 1
12.Jan.2008 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ruha in Ihre Freundesliste auf Email an ruha senden Beiträge von ruha suchen
Fragezeichen speedport w 502v anschließen

hallo,
ich möchte ein dsl speedport w 502v router mit einer telefonanlage anschließen, weiss aber nicht wie.
vorhanden ist ein telekom anschlußkasten von wo ein kabel auf eine große weisse box t net geht von hier ist eine verbindung zur telefonanlage.

meine frage: wie muss ich die kabel anschließen brauch ich einen splitter und auf welche bezeichnung muss ich welches kabel stecken.

bei der beschreibung des routers ist keine telefonanlage angeschlossen deshalb habe ich probleme beim anschließen.

danke schon mal im vorraus.

schöne grüße aus der eifel

ruha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Jan.2008 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: speedport w 502v anschließen

Hallo,
der Splitter muss an die erste TAE Dose, von da muss das Kabel für Telefon an den entsprechenden Anschluß am Speedport. Das andere Kabel vom Splitter ist dann für DSL, das muss an den Anschluss für DSL am Speedport.

Dann noch ein Netzwerkkabel vom Pc zum Lanport des Speedport und Du kannst ihn über den Webbrwoser konfigurieren.

Steht aber auch im Handbuch, fallss Du keines hast, findest Du alles hier:
http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.en...=theme-43694959

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar