DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport W 500V - problem mit internetzugang

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Geeigneter DSL-Router für sehr hohe Dämpfung | WLAN-Router Speedport W 500V von T-online
bibo26bln ist offline bibo26bln


Starter

Dabei seit: 22.Dec.2005
Beiträge: 1
22.Dec.2005 00:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bibo26bln in Ihre Freundesliste auf Email an bibo26bln senden Beiträge von bibo26bln suchen
Speedport W 500V - problem mit internetzugang

hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe heute mein Speedport W 500V bekommen und alles eingestellt. ich hatte auch internetverbindung gehabt...doch dann hat ich noch sicherheiteinstellungen gemacht und wlan und und und...und dann ging nix mehr.
also hab ich den router auf werkseinstellung gestellt und noch mal von vorn. Wlan und lan zum router geht jetzt prima. doch ich bekomme keine internetverbindung.
am router sind alle lampen auf grün, bis auf dsl, da ist orange, aber das soll wohl so sein. telefon funktioniert auch (kein voip). Benutzerdaten und verkabelung sind meines erachtens i.o. werde ich aber nochmal schecken.
ich habe keine software von t-online installiert. nur die zugangsdaten im router eingestellt.
kennt das problem vielleicht jemand???
muß ich noch irgendwas einstellen???

mfg Bibo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar