DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Sitecom Router | Alice DSL und Windows 98
mirko1979 ist offline mirko1979 mirko1979 ist männlich

Starter

02.Apr.2007 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mirko1979 in Ihre Freundesliste auf Email an mirko1979 senden Beiträge von mirko1979 suchen
Speedport W 500V

hallo bin neu hier vll könnt ihr mir helfen!
an meinem Speedport W 500V leuchtet seid heute mittag die rote led
das heißt Fehlerhafte DSL-Verbindung, Synchronisierung nicht möglich.
woher kann das kommen gestern ging noch alles als ich heute von der arbeit gekommen bin ist nichts mehr gegangen hab schon alles ausprobiert reset software von t-com deinstalliert router paar min vom strom gezogen aber die rot led geht immer wieder an hat jmd vll paar tipps was es sein kann???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
highty ist offline highty highty ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
03.Apr.2007 04:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highty in Ihre Freundesliste auf Email an highty senden Beiträge von highty suchen
Re:

Ruf den Technischen Kundendienst an von deinem Internet-Provider !
Liegt daran, dass das DSL nicht Syncron wird, auf gut deutsch es liegt ein Fehler auf deiner Leitung.

mfg highty

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

06.Apr.2007 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: Re:

Moin,
versuch mal das Gerät mehrmals an- und auszuschalten, mit jeweils ca. 1 Minute Pause.

Ich hatte das gleiche Problem, seit dem schalte ich den Speedport nicht mehr aus.

Gruß und frohe Ostern.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar