DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport W 500V & Freenet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 45678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag router akzeptiert benutzernamen+kennwort nicht | [S] Alles-in-allem-Rundum-Sorglos-Gerät
-Bod!- ist offline -Bod!-

Gelegenheits-User

14.Jan.2007 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -Bod!- in Ihre Freundesliste auf Email an -Bod!- senden Beiträge von -Bod!- suchen
RE: W500v

Zitat:
Original von Yankee
Moin,
hallo Bod!, schau mal in der Software unter Netzwerk/Intenetzugang, was du da bei "Automatisch trennen nach" eingestellt hast.

Gruß

Habe die Automatische Trennung ganz ausgesttelt......ich hab keine Ahnung woran das noch liegen kann.....du vieleicht noch eine Idee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
-Bod!- ist offline -Bod!-

Gelegenheits-User

14.Jan.2007 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -Bod!- in Ihre Freundesliste auf Email an -Bod!- senden Beiträge von -Bod!- suchen
RE: Benötige die Firmware 1.23

Kann dir die 1.23 version schicken...bräuchte nur eine E-Mail adresse....
Wenn du das alles hast...und bei dir funktioniert es...dann kannst du mir noch mal ein tipp geben wo dran bei es mir liegen kann..wäre das möglich???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Blue-ICE79 ist offline Blue-ICE79

Starter

20.Jan.2007 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blue-ICE79 in Ihre Freundesliste auf Email an Blue-ICE79 senden Beiträge von Blue-ICE79 suchen
RE: Benötige die Firmware 1.20

Hallo bin neu hier und hatte mal dir 1.20 und währe sehr dankbar darüber wenn mir jemand diese mal per mail zukammen lassen könnte.

an: nuffi01@freenet.de

MfG Blue

PS: Ist übrigens ein super Forum hier

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Jan.2007 01:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Benötige die Firmware 1.20

Zitat:
Original von Blue-ICE79
Hallo bin neu hier und hatte mal dir 1.20 und währe sehr dankbar darüber wenn mir jemand diese mal per mail zukammen lassen könnte.

an: nuffi01@freenet.de

MfG Blue

PS: Ist übrigens ein super Forum hier

@Blue-ICE79

Du hast Post Augenzwinkern

Gruß
Saturn

und..........
Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Masterking ist offline Masterking

Starter

21.Jan.2007 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Masterking in Ihre Freundesliste auf Email an Masterking senden Beiträge von Masterking suchen
Re

Wäre super dankbar, wenn mir jemand die 1.23 FW schicken könnte

Masterking666@gmail.com

THX

Seiten (8): 45678»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar