DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport W 500V & Freenet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag router akzeptiert benutzernamen+kennwort nicht | [S] Alles-in-allem-Rundum-Sorglos-Gerät
flashfabrixx ist offline flashfabrixx

Starter

Herkunft: Plettenberg, NRW

Themenstarter Thema begonnen von flashfabrixx

29.Oct.2006 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flashfabrixx in Ihre Freundesliste auf Email an flashfabrixx senden Beiträge von flashfabrixx suchen
Re

Gut, dann brauche ich nicht mehr suchen!

Viel Erfolg! smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
beny ist offline beny

Starter

01.Nov.2006 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie beny in Ihre Freundesliste auf Email an beny senden Beiträge von beny suchen
Benötige ebenfalls die Firmware 1.23

Super! Endlich hat jemand die Lösung. Hab nämlich genau das gleich Problem - freenet als Provider und Speedport W500V als Router. Ihr seid das einzige Board, bei dem man für dieses Problem Hilfe bekommt. :-)

Könntest du mir auch die Firmware 1.23 schicken? Ist nämlich nirgendwo im Netz zu finden...

bg@freenet.de

Danke!

Gruß
Beny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Nov.2006 07:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Benötige ebenfalls die Firmware 1.23

Zitat:
Original von beny
Könntest du mir auch die Firmware 1.23 schicken? Ist nämlich nirgendwo im Netz zu finden...

Ist unterwegs :-)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
heig ist offline heig

Starter

Herkunft: Thüringen
06.Nov.2006 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heig in Ihre Freundesliste auf Email an heig senden Beiträge von heig suchen
Benötige ebenfalls Firmware 1.23

Hallo saturn,

Natürlich habe ich dasselbe Problem wie meine Vorgänger.

könntest du mir auch die Firmware 1.23 schicken ?

Schon mal vielen Dank im voraus.

heig

PS: higerne [at] freenet [ punkt]de

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 06.Nov.2006 15:23.

sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
06.Nov.2006 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
Zum Posten eurer privaten eMail-Adressen

In erster Linie freue ich mich natürlich mit euch, dass das bekannte Freenet-Problem hier im Forum gelöst wurde!

Trotzdem möchte ich euch gerne darauf hinweisen, dass das Veröffentlichen eurer privaten eMail-Adressen mit Sicherheit zu einem gigantischen Anstieg von nicht mehr endendem Spam der russischen Spammer-Mafia führen wird geschockt

Meine Empfehlung: Entweder ihr löscht eure eMail-Adressen sofort noch Erhalt der Firmware wieder aus diesem Forum, oder ihr legt euch extra eine verbrennbare und nichtssagende Adresse für diesen Zweck an.

Seiten (8): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar