DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport 700 - wer kann stabilen Router empfehlen !?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz!Box kann ja doch WDS! Eine Anleitung... | T-COM contra 1&1 bei Vertragswechsel
tom6813 ist offline tom6813 tom6813 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
09.Nov.2006 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tom6813 in Ihre Freundesliste auf Email an tom6813 senden Beiträge von tom6813 suchen
Speedport 700 - wer kann stabilen Router empfehlen !?!

hallo,

als dsl neueinsteiger hatte ich mich auf die qualität der t-online hardware verlassen und wurde bitterlich enttäuscht. nachdem der mitgelieferte speedport 700 einem die lust am surfen nimmt und sämtliche bemühungen mit t-online dies in ein brauchbares modell umzutauschen gescheitert sind......denke ich über den kauf eines neuen routers nach. momentan finde ich den Fritz 7170 gar nicht so schlecht....gibt es denn empfehlungen für einen stabil laufenden router ?

gruß

tom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
10.Nov.2006 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Speedport 700 - wer kann stabilen Router empfehlen !?!

Zitat:
nachdem der mitgelieferte speedport 700 einem die lust am surfen nimmt und sämtliche bemühungen mit t-online dies in ein brauchbares modell umzutauschen gescheitert sind
Zunächst mal: Bist Du Dir ganz sicher, dass Deine DSL-Probleme am Speedport 700 liegen? Es ist IMHO wohl wahrscheinlicher, dass Dein DSL-Anschluss Probleme macht.

Kannst Du Deine DSL-Probleme genauer formulieren? Vielleicht gibt es eine ganz einfache Lösung dafür.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar