DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Speedport 500 V – Einwahl ins Internet ohne schnick-schnack ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zur FritzBox 7170 | sinus 154 dsl basic3
M@dM@x ist offline M@dM@x

Starter

03.Jul.2006 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@dM@x in Ihre Freundesliste auf Email an M@dM@x senden Beiträge von M@dM@x suchen
DFÜ VErbindung SPeedport W 500

Ja Leute ich habe da auch ein Prob.

Und zwar hatte ich mal diese (wie ich sie früher auch schon hatte) DFÜ Verbindung nochmal mit Speedport W 500 ausprobiert, und in der hilfe Stand auch das bis zu Gleichzeitg 10 Solcher verbindungen aufgebaut werden können.

Alles klar Win XP pppoe treiber benutzt und klar gemacht.

Am Meinem Desktop PC funzt auch alles einwndfrei Trennen/ Wieder aufbauen, wie früher eben.
Grund: Nach langen DL`s mache ich die leitung wieder "Frisch" und geh ne Runde Online Zoggn, und auch wegen der Sicherheit möchte ich die "Gewalt" über die Verbindungen haben.

Wieder zurück zum Thema.

Auf Meinem Laptop was mit zum Netzwerk per W-Lan mit dran hängt kann ich zwar ne DFÜ wie auffn Desktop PC Einrichten kann sie aber nicht GLEICHZEITIG aufbauen, also daß das Laptop sich auch "eigens" einwählt.(wenn der Desktop schon im Inet ist)

Weiss einer RAT ??

Im mom geh ich per Online Control ins Inet und habe automatisch trenne nach 10min (kein Datenverkehr) eingestellt. Beim Laptop sowie Desktop PC,Nur ganz so das Wahre ist es nicht.

Online Control in anderer Ausführung oder andere Software der Telekom zum Verbindungsauf und Abbau auch nicht Gefunden.

Ein Thema weiter hatte zwar einer nen Link Reingestellt aber diese Vesion von Online Control war schon beim Router bei.

Wie gesagt ich will von jedem PC ne eigene Verbindung aufbauen und auch wieder Trennen können.

Vielleicht kann mir ja da mal einer Helfen

Vielen Dank im Vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar