DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Softwarerouter?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Niedrieger Downloadgeschwindigkeit?! | IP/Port forwarding ?
DevilFreak ist offline DevilFreak DevilFreak ist weiblich

Starter

17.Oct.2002 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DevilFreak in Ihre Freundesliste auf Email an DevilFreak senden Beiträge von DevilFreak suchen
Softwarerouter?

Hi zusammen

im Moment benutze ich den fli4l. Da ich aber wegen meinem neuen DSL-Anschluss auch ein anderes Modem bekomme, kann ich den Router nicht mehr nutzen, da e die neue Hardware noch nicht unterstützt. Meine Frage ist jetz ob es andere Softwarerouter gibt, die ich ohne betriebssystem laufen lassen kann.

thx
DevilFreak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wawomba ist offline Wawomba Wawomba ist männlich

Starter

15.Nov.2002 01:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wawomba in Ihre Freundesliste auf Email an Wawomba senden Beiträge von Wawomba suchen
RE: Softwarerouter?

Ich habe ewige Zeiten (ISDN) und später auch DSL den Jana-Server v1.46 benutzt. Allerdings wird Windows als Betriebsystem benötigt. Das Teil ist recht brauchbar und unproblematisch.
Die aktuelle Version ist Jana-Server v2.x. Allerdings hatte ich mit der v2.x Installationsprobleme, bin daher immer auf v1.46 geblieben. Kannst dir das Teil ja mal saugen, http://www.janaserver.de
Leider kann man über Jana nicht Online spielen, aber "alle Rechner in`s Internet" und "saugen" klappt prima. Wenn die v1.46 nicht mehr verfügbar sein sollte, kann ich dir die gerne mailen.
Kleiner Tip: nix geht über einen Hardware-Router, die giebt es mittlerweile für ca. 50 EUR.
Prima Versandhandel: http://www.snogard.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar