DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

SMC7404BRB Printerport

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die Qual der Wahl - Welcher DSL-Router? | E-Mule ist so lahm!!!
MNausB ist offline MNausB

Starter

22.Feb.2003 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MNausB in Ihre Freundesliste auf Email an MNausB senden Beiträge von MNausB suchen
SMC7404BRB Printerport

Ich habe mir einen SMC7404BRB Router mit integriertem DSL-Modem und Druckerport zugelegt. Ich kann den Printerport jedoch nicht ansprechen.
Ich benutze XP und habe einen HP-Deskjet 930C.
Auch die Hotline von SMC hat mir nicht weitergeholfen. Wer hat Erfahrung hiermit?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Feb.2003 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: SMC7404BRB Printerport

Hallo,
hast Du denn unter Win Xp mit dem Assistant einen Netzwerkdrucker als Standart-Drucker angelegt, und somit einen Treiber installiert für den Hp?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MNausB ist offline MNausB

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MNausB

23.Feb.2003 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MNausB in Ihre Freundesliste auf Email an MNausB senden Beiträge von MNausB suchen
RE: SMC7404BRB Printerport

Habe mit Hilfe des Druckerassistenten den Drucker als TCP/IP Drucker mit der IP Adresse des Routers eingerichtet. Protokoll = LPR, Warteschlangenname =lp. Soweit scheint alles in Ordnung. Beim Drucken kommt dann aber die Meldung : Drucker nicht bereit.
Wer kann helfen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar