DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

SMC7004VBR download-upload

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE! SMC7004ABR konfigurieren | DSl über größere Entfernung
silas ist offline silas

Gelegenheits-User

05.Jan.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silas in Ihre Freundesliste auf Email an silas senden Beiträge von silas suchen
SMC7004VBR download-upload

Hallo. Ich habe mir den Router SMC7004VBR gekauft.
Ich habe DSL-Flat(Telekom)
Es sind zwei Computer an dem Router angeschlossen und es funktioniert alles soweit nur,
wenn der andere PC bei Kazaa oder Emule runterläd und ich surfe, habe ich höchstens eine Download-Rate von 20(es pendelt aber meistens zwischen 0 und 4). Wenn ich etwas herunterlade hat er aber seine 45 (die hälfte)
Jetzt zu meiner Frage, kann ich die Download und Upload-Ratte über den Router festlegen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2003 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: SMC7004VBR download-upload

Hallo,
nein über den Router kannst Du den Up- und download nicht begrenzen.
Bei eMule kannst Du das unter Einstellungen.

Deine Werte die Du beschrieben hast sind aber eigendlich normal mit 20.
Wenn Du zwischen 0 und 4 hast hast Du vielleicht zu wenig Verbindungen zu anderen Usern. Emule muß schon ein paar Stunden laufen damit es richtig loslegt. Am besten läßt Du es rund um die Uhr laufen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
silas ist offline silas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von silas

05.Jan.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silas in Ihre Freundesliste auf Email an silas senden Beiträge von silas suchen

Das mit emule ist mir lar. Aber ich meine wenn ich surfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar