DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

SMC 7004VWBR(Mediamarkt)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Automatische Einwahl bei DSL-Router verhindern | Keine Sync mit Mentor MR4
kleinwernerchen ist offline kleinwernerchen

Starter

28.Jun.2003 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kleinwernerchen in Ihre Freundesliste auf Email an kleinwernerchen senden Beiträge von kleinwernerchen suchen
SMC 7004VWBR(Mediamarkt)

Hallo,
als absoluter Frischling hääte ich gerne gewusst,wie ich meinen SMC 700VWBR auf den Esel stellen muß.Das Ding läuft bei mir eigentlich ganz gut aber mit dem Esel habe ich noch Probleme.
Es handelt sich um das Teil aus dem Mediamarkt
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jun.2003 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: SMC 7004VWBR(Mediamarkt)

Hallo,
hast Du die Ports im Router freigegeben für den Computer, auf dem eMule läuft?

Ich glaube bei Dir heißt das Virutal Servers im Menü!

Da mußt Du mal die Ports 4661, 4662, 4672 freigeben!
Eventuell auch noch die Ports von den Server zu den Du connectest! Die stehen im Feld Server hinter der Ip vom jeweiligen Server!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kleinwernerchen ist offline kleinwernerchen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kleinwernerchen

29.Jun.2003 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kleinwernerchen in Ihre Freundesliste auf Email an kleinwernerchen senden Beiträge von kleinwernerchen suchen
Smc 7004vwbr

High,
Ich habe alles so gemacht,wie vorgeschlagen,bei
Virtuel Server steht bei mir Service Port,dort habe ich sie eingetragen.Ich hoffe das war richtig.
Mein Esel will aber trotzdem nicht .Ich habe bei SMC was gefunden die die Einstellung für Emule aufzeigen,aber das Vieh will nicht.Ich habe die Version29a(Morph7a).Vieleicht ist das die Falsche.Er läuft nur mit ca 5kb.
Gruss Werner

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
29.Jun.2003 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
IP-Forwarding

Hallo,

wie André schon gesagt hat, musst du zunächst mal die Ports freischalten, die der Server verwendet. D.h. 4661 - 4665 TCP und UDP (so hab ich das) und halt 4672 UDP.

Dann fehlt aber noch eine Sache:

Ich weis nicht, ob dein Router in der Lage ist, IP-Forwarding einzusetzen, aber du musst die oben genannten Ports auf deine lokale Netzwerk-IP "forwarden", sprich weiterleiten. Doch damit lässt es sich nur von einem PC aus, das eMule bzw. edonkey Netzwerk nutzen.

Schaue mal in deinem Handbuch nach, ob dort was zu Forwarding steht.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 29.Jun.2003 12:07.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar