DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Smc 2404wbr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 530 vs. SMC7404BRB | Cisco 801 + DSL
RockyG ist offline RockyG


Gelegenheits-User

Dabei seit: 04.Sep.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von RockyG

05.Sep.2003 01:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RockyG in Ihre Freundesliste auf Email an RockyG senden Beiträge von RockyG suchen
Juhu

So... jetzt hab ich dat endlich geschafft... hätte einfach nur etwas länger auf den Reset Knopf drücken müssen... LOOL

Jetzt funzt alles perfekt...

Eine Frage nebenbei, ich will nur was sicher gehen...
Wenn ich den Router mit AOL per DFÜ und PPPoe verbinde, kostet es mich doch nichts extra, wenn ich DSL FLAT besitz oder? nicht dass am Monatsende noch eine Rechnung von einpaar 1000 €s auf mich wartet....

Danke für all eurer Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für diese Antwort im Voraus... nu kann ich beruhigt pennen gehen!

Rocky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Sep.2003 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Juhu

Hallo,
nö, ist das gleiche als wenn Du Dich über die Soft oder per DFÜ einwählst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar