DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Smc 2404wbr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 530 vs. SMC7404BRB | Cisco 801 + DSL
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Sep.2003 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: :(

Hallo,
ob das ne Rolle spielt????????? geschockt
Das ist nicht Dein ernst Du Nase, oder? Augen rollen

An Deinem Router sind 1x WAN und 4x Lan!

Wenn Dein DSL Modem nicht am WAN Port angeschlossen ist dann hab ich nur 2 Worte: Gib GAS! Zunge raus Augenzwinkern

Das muß umbedingt an den WAN Port!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Sep.2003 22:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RockyG ist offline RockyG

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von RockyG

04.Sep.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RockyG in Ihre Freundesliste auf Email an RockyG senden Beiträge von RockyG suchen
grr

@Endress es funzte leider auch net...

@André... also, dann hab ich ja was missverstanden... ich meine, es müsste doch auch so funzen, ohne dass der Router mit dem DSL verbunden ist, oder?
es müsste doch auch so gehen, wenn PC und Laptop an Router angeschlossen sind, oder nicht?!...

Das ganze müsste doch auch ohne Wan Einfluss funzen... was wäre denn wenn ich kein Modem hätte?

also ich verstehs nicht... verwirrt aber ich probier das mit dem Wan mal... Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

04.Sep.2003 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RockyG in Ihre Freundesliste auf Email an RockyG senden Beiträge von RockyG suchen
:'(

ok... nu hab ich vorsichtshalber nochmal das DSL Modem an den Router geschlossen... die LEDs leuchten sowohl am Router als auch Modem...

aber anscheinend beeindruckt dieses Phänomen meine beiden am Netzwerk angeshlossene PCs nicht so...

ist das nicht zu heulen???? traurig

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Sep.2003 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: :'(

ip des routers als gateway in die netzwerkkarte eintragen.
den browser (i-explore) unter Extras>Internetoptionen>Verbindung auf "keine Verbindung" anhaken.

nun die IP des Routers im Browseradressfenster eingeben:

http://192.168.x.x

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Gelegenheits-User

04.Sep.2003 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Re: :'(

Danke für den Tipp...

Tja, wenn ich bloss wüsste wie die IP des Routers lautet... nachdem ich die gängigen ausprobiert hab... 192.168.2.1,192.168.1.1,......

aber eigentlich müsste der Router sich nach dem Reset doch auf Werksstandard setzen?! traurig traurig

Was kann eigentlich die mitgelieferte Software bewirken? ( die ich zur Zeit verdammt nochmal nicht finde...) Kann sie die Probleme lösen?

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar