DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Smc 2404wbr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 530 vs. SMC7404BRB | Cisco 801 + DSL
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Sep.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Smc 2404wbr

Hängt das Modem auch am WAN-Port und nicht am LAN-Port??

Nur mal so ne Frage........

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
04.Sep.2003 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

aber die IP des Routers kann er ja auch nicht eintragen, wenn er ihn nich mal anpingen kann!! Also muss er entweder ne andere IP haben (vom Werk aus), oder er ist wirklich defekt!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Sep.2003 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja deswegen soll er mal sein TCP/IP nachschauen ob da IP beziehen auf Auto ist und Gateway und Dns eingetragen sind!
Wenn das nicht ist, bekommter auch keine Verbindung zum Router, wenn sein Router nicht DHCP und feste Ip´s gleichzeitig verwalten kann wie mein Netgear! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
RockyG ist offline RockyG

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von RockyG

04.Sep.2003 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RockyG in Ihre Freundesliste auf Email an RockyG senden Beiträge von RockyG suchen
:(

Danke für eure Antworten..

@Endress Ja, ich hab alles erdenkliche IPs probiert... ohne Erfolg versteht sich...

@André, ich denk schon dass ich Garantie habe... komisch ist aber nur, dass die der PC mit 192.168.2.2 das Notebook mit 192.168.2.3 anpingen kann und auch andersrum, aber nur nicht den Router... bin verwirrt...

wenn ich DHCP einstelle, gibt der mir so ne Standard IP 169.254.xxx.xxx bla... hilft mir ja auch net weiter...

Noch welche Tipps ausser Garantiefall? BITTTEEE...

@Saturn, also wo ich das Modem anschliesse... spielt das ne Rolle?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
04.Sep.2003 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: :(

Hallo,

dann schau dir die IP, welche er dir vergibt doch nochmal genau an, die ersten drei Blöcke müssten eigentlich immer die gleichen Zahlen sein. und beim letzten Block gibst du dann mal die eins ein, versuch mal mit der Zahl dann zu pingen!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar