DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Sitecom DC-202 Router funzt net

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL umgekehrt an W-Lan-Router anschliessen??? | Hilfe ! "admin" bei Router-Installation wird nicht angenommen
Andreas_HH ist offline Andreas_HH

Starter

01.Dec.2002 00:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas_HH in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas_HH senden Beiträge von Andreas_HH suchen
Sitecom DC-202 Router funzt net

Hallo Forum,

irgendwas mache ich falsch. Mein Router will einfach nicht funktionieren: So wie im Handbuch beschrieben, habe ich den Router auch installiert. Die WAN-LED am Router ist an und der Router scheint auch mit dem DSL-Modem zu kommunizieren, da in relemäßigen Abständen die Kontroll-LED's flckern. Aber die Port-LED's, an denen die Netzwerkkabel angeschlossen sind, leuchten nicht. Schliesse ich diese an das DSL-Modem direkt an, ist alles wieder bestens. Müssen zum Anschluss an den Router andere Kabel benutzt werden? Zur Zeit sind das cross-over-Kabel. Bitte um kurze Info.

Viele Grüße

Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar