DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Sinus 154 Stick Internet hängt sich auf !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag [S] Alles-in-allem-Rundum-Sorglos-Gerät | Analoger Telfonanschluss mit kompliziertem Anschluss...
player110 ist offline player110


Gelegenheits-User

Dabei seit: 26.Feb.2005
Beiträge: 10
02.Mar.2007 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie player110 in Ihre Freundesliste auf Email an player110 senden Beiträge von player110 suchen
Fragezeichen Sinus 154 Stick Internet hängt sich auf !!!

Hallo erstmal !
Ich habe das Problem, das bei meinem Rechner, der über WLAN & WIN XP HOME am I-NET hängt, sich die Internetverbindung nach einiger Zeit aufhängt, wenn ich grosse Daten downloade !!!

Das passiert mal schon nach ca. 10min oder auch erst mal nach einer Stunde !!!
Das ist aber recht lässtig, da dann der ganze download verloren ist.
Am Router liegt es nicht, da mein Laptop immer noch online kommt, auch wenn mein PC schon nicht mehr will.
Dazu sei noch zu sagen, das die Verbindung zum Router noch angezeigt wird, sich aber keine Website mehr öffnen lässt.

Mitlerweile hab ich rausbekommen, das es nicht der PC ist der sich dem I-Net verweigert, sondern mein Sinus 154 Stick W-LAN Adapter.
Im T-COM W-LAN Manager steht dann im Status: Rauschen 100%
Signalstärke unverändert gut bei 70-80%.
Der Stick ist dann auch recht warm !!!

Hat einer ne Idee, was ich gegen den täglichen Absturz des Sinus 154 Stick machen kann ?

Ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar