DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Siemens Gigaset SX541 neue Firmware warscheinlich diese Woche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsprobleme mit GIGASET SE515 DSL | Router und Firewall
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 24.Feb.2005
Beiträge: 28
04.Apr.2005 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Siemens Gigaset SX541 neue Firmware warscheinlich diese Woche

Hallo an alle die (noch) das Siemens gigaset SX541 benutzen. Da ich letzte Woche bei Siemens nachgefragt habe wegen einer neuen Firmware, wo auch das Problem beseitigt wird das mein keine Anrufe tätigen kann, teilte mir man heute per E-Mail mit, das an einer neuen Firmware fieberhaft gearbeitet wird, und diese veraussichtlich noch diese oder nächste Woche bei Siemens.de gedownloadet werden kann. Bin gespannt ob die neue Firmware was bringt.
(Naja vieleicht haben ja ein paar Entwickler von Siemens unser Forum besucht, und wissen was uns am Herzen liegt, wäre super)
Gruß Thomas

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von szesny12 am 04.Apr.2005 14:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 31.Dec.2004
Beiträge: 233
Herkunft: Südschwarzwald
04.Apr.2005 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Siemens Gigaset SX541 neue Firmware warscheinlich diese Woche

Freue dich nicht zu früh. Ich hatte auch Anfang Januar bei Siemens angefragt, wann denn ein Update kommen würde. Da hieß es auch, es würde nur noch 1-2 Wochen dauern und mit dem Update würden ALLE Probleme beseitigt. Und wann kam die V1.62 raus? Vor 3 oder 4 Wochen, wenn ich mich nicht irre, also erst rund 8 Wochen später - und Besserung brachte es immer noch nicht.

Also, wie heißt dieser tolle Werbespruch einer bekannten Elektromarktkette? La la lasst euch nicht vera******.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diabeticus ist offline diabeticus


Starter

Dabei seit: 04.Apr.2005
Beiträge: 6
Herkunft: B-W
04.Apr.2005 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diabeticus in Ihre Freundesliste auf Email an diabeticus senden Beiträge von diabeticus suchen
neue FW163 aber probleme

hallo, hab mir heute die neue FW heruntergeladen und dank heutiger erstinstallation auch leider gleich meine ersten probleme mit der sx541 wlan dsl. v.a. beim telefonieren via voip - funktioniert gar nicht! war heute dafür schon 3 mal falsch verbunden... auf was muss ich bei der voip-konfiguration besondersachten? zudem hallen einige ankommenden verbindungen wie früher bei handy-verbndungen oder übersee-telefonaten... kann man das beheben?
wichtigr wäre mir aber erstmal, dass ich via voip telefoniern kann!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 24.Feb.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von szesny12

04.Apr.2005 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Siemens Gegset

Hallo Diabeticus!
Ich glaube nicht das du gegen das hallen was machen kannst. Dieses ist ein Problem von den Siemens Gigaset auch mit der neuen Firmware, die es jetzt noch zum download gibt, ein weiters Problem ist das man erst telefonieren können muß mit diesen Gerät. Das war ja auch mein Problem. Und deshalb habe ich mir die Fritz Fon Box gekauft. Die ist zwar noch nicht da, aber wenn ich mir die Berichte von Paten und anderen User durch gelesen habe, müßte die wesentlich besser sein zum telefonieren. Erstmal rate ich dir versuche keine weiteren Nummern in Wählregel zu geben, besonders keine Servicenummer da war bei mir gleich tote Leitung. Nehme alle Anschlüsse von das Gerät und führe ein Reset durch, damit stelst du das Gerät in Werkmodus, dann gebe noch mal alles neu ein. Solltes du nicht wissen wo das mit den Retes geht. Schaue hinter den Gerät, da ist ein kleines Loch, da gehste mit einer Nadel oder anderen spitzen Gegenstand rein.
Vieleicht hilft dir ja der Tip, bei mir hat es wenigstens gebracht das ich ab und zu telefonieren kann, wenn es nicht klappt versuche über deinen Provider günstig an ein neues Gerät zu kommen. z.b. AVM Fritz Fon Box.
Zu den Patten!
Werde ja sowieso auf Fritz Fon Box umsteigen. (Hoffentlich dauert das mit der Lieferung nicht zu lange)
Möchte ja böse Überaschungen vermeiden.
Gruß Thomas

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
J@n ist offline J@n J@n ist männlich


Starter

Dabei seit: 24.Mar.2005
Beiträge: 3
05.Apr.2005 09:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie J@n in Ihre Freundesliste auf Email an J@n senden Beiträge von J@n suchen
SX541 Update ist da

zuzu spät

Hallo Jungs !

Dies ist mein erstes Thema , also das neue Firmware für das Siemens SX541 steht auf der Homepage bereit zum Downloaden.

1.63. und nun hoffen das alles besser wird.
MFG. Jan[ http://communications.siemens.com/cds/fr...00.html#content] Siemens[/URL]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von J@n am 05.Apr.2005 12:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar