DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Siemens Gigaset SX 541 und Fax

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fragen zu Wählregel Siemens Gigaset SX 541 | gigaset sx541 WLAN aktivieren
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

30.Mar.2005 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Siemens Gigaset SX 541 und Fax

Eine weitere nachfrage bezüglich des Siemens Gigaset. Ich habe gehört das man da auch ein Fax anschließen kann.Muß ich denn dann an Phone 2 anschließen und wie läuft das da. Bis jetzt habe ich mein Fax immer am Splitte angeschlossen, da ich kein ISDN habe läuft das da über meine Festnetznummer. Wobei ich vorher nicht erkenne ob es sich um ein Anruf oder Fax handelt. Kann ich das Siemens Gigaset so einstellen das er Faxe erkennt und diese dann weiterleitet ans Fax oder eht das nicht, und wenn ja wie?
Gruß Thomas

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
30.Mar.2005 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Siemens Gigaset SX 541 und Fax

Der SX541 kann nicht zwischen Voice und Fax unterscheiden. Da ändert sich also nichts. Das Faxgerät kannst Du an Line 1 (zusammen mit dem Telefon) oder auch separat an Line 2 anschließen.

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von szesny12

30.Mar.2005 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Siemens Gigast und Fax

Danke für deine Antwort.
Gruß thomas

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar