DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Siemens Gigaset SX 541 oder AVM FRITZ!Box Fon WLAN - was ist besser?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschluß Sx541 | Fragen zu Wählregel Siemens Gigaset SX 541
joky ist offline joky

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von joky

25.Mar.2005 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf Email an joky senden Beiträge von joky suchen
RE: Siemens Gigaset SX 541 oder AVM FRITZ!Box Fon WLAN - was ist besser?

Hallo Jürgen!
Das freut mich ja. Die Fritz!Box betreibst du mit DSL welchen Anbieters? Ich suche ja natürlich nach der besten Kombination von Anbieter-Anschluß/-Tarif und angebotener Hardware.
Was hälst du denn von der neu ab April von 1&1 angekündigten Surf & Phone Fritz!Box, die auch an ISDN angeschlossen werden kann und es ansonsten perfekt simulieren können soll, wie die Reklame sagt.
Wie das ohne ISDN funktionieren soll, 4 zusätzliche Telefonnummern zu erhalten, kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht kann mir ja einer der Experten im Forum das erklären.
Woher ich das Gerücht habe? Hierher:http://www.teltarif.de/arch/2005/kw10/s16464.html
Gruss
Joky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Mar.2005 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Siemens Gigaset SX 541 oder AVM FRITZ!Box Fon WLAN - was ist besser?

Ich hab die Fritz!Box Fon WLAN in Verbindung mit 1&1 und bin begeistert. Die neue Fritz!Box bietet wie beschrieben noch einiges mehr.
Du kannst bei 1&1 bis zu 4 deiner bereits bestehenden Rufnummern für VoIP freischalten.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar