DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Siemens Gigaset Router dsl/cable

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Routerproblem | Hilfe!!!
midoc ist offline midoc midoc ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe
30.Apr.2003 23:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie midoc in Ihre Freundesliste auf Email an midoc senden Beiträge von midoc suchen
Siemens Gigaset Router dsl/cable

Hallo,

ich möchte mir geren einen Router kaufen, der aber nicht so teuer ist. Da habe ich den Siemens Gigaset Router dsl/cable bei Promarkt entdeckt.
ICh möchte mit 2 PC DSL nutzen. Kann mir jemand sagen, ob der Router für Einsteiger gut ist??

MfG
Midoc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

01.May.2003 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

Hi,
herzlich willkommen im DSL Magazin großes Grinsen *abgeguckt von saturn* hehe

Einsteiger oder Profi, Router ist Router finde ich, ich würde dir die Dsl router mit oder ohne modem von D-Link empfehlen, guck doch mal auf zdnet.de dort sind viele tests oder chip.de , den router von siemens kann ich nicht empfehlen, freund von mir hat auch siemens router, weiß nicht ob es der gleiche ist, aber er hat laufend probs! Hol dir lieber einen bei ebay, da sind sie super günstig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar