DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

set top box für kostenloses Internet-TV?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hausverkabelung mit Speedport W723V/W502V und VoIP | Fritzbox alternative
Jojo_ ist offline Jojo_

Starter

29.Aug.2013 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jojo_ in Ihre Freundesliste auf Email an Jojo_ senden Beiträge von Jojo_ suchen
set top box für kostenloses Internet-TV?

Hallo,

seit einiger Zeit schaue ich mir immer mal wieder live Fernsehsender am PC an. Da gibt es inzwischen etliche Sender und Internetseiten, bei denen man dann über den Browser oder eine Zusatzsoftware Fernsehsender auswählen uns sehen kann.

Gibt es für diesen Zweck eigentlich auch eine set top box zum Anschluss an den Fernseher, bei der man die Fernsehsender ähnlich zu einem Sat-Receiver einprogrammieren und dann auswählen kann? Mir geht es bewusst darum, nicht erst über einen Browser im fernseher einen Stream auszuwählen, sondern die Sender direkt wählen zu können, z.B. Station 1 ist ARD, Station 2 ist ZDF etc.

Vielen Dank,

Jojo_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar