DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Sendeleistung der Fritz! Box Fon WLan 7050 erhöhen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie Wlan Router mit Voip integrieren | Umstieg von Fritz!Box Fon WLAN auf Fon WLAN 7050 sinnvoll?
Cora2392 ist offline Cora2392 Cora2392 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 25.Apr.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschland
02.May.2005 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cora2392 in Ihre Freundesliste auf Email an Cora2392 senden Beiträge von Cora2392 suchen
Sendeleistung der Fritz! Box Fon WLan 7050 erhöhen?

Hallo

Nach rund 17h "harter Arbeit" ist es mir gelungen, die Fritz Box korrekt und zu meinen Wünschen zu konfigurieren und auch alle Peripherie und Anschlüsse richtig mit einzubinden. Am schwierigsten war mein ISDN Telefonanlage zur Internettelefonie zu bewegen. Das Handbuch ist dazu auch recht ungenau.
Aber ein Problem bleibt. Meine Airport Express basisstation, die an der Stereoanlage steht bekommt wegen der Entfernung keine Verbindung. Nehme ich die Station mit runter in den Keller, dann funzt alles wunderbar, nur meine Stereoanlage steht hier nicht. Wenn ich zwei Netzwerke aufmache, also den Rechner die Basisstation separat anspreche, habe ich auch Verbindung mit der Stereoanlage. Nur will ich nicht ständig umpolen!
Ich denke das Signal der Fritz! Box ist zu schwach!
Wie kann man es verstärken? Es gibt doch auch Zusatzantennen aber wo schließt man die an?
Letztendlich kann ich wohl noch eine zweite Basisstation zur Überbrückung irgendwo dazwischen aufstellen. Aber das ist mir schon fast ein wenig zu viel des Guten.

Apple-User
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar