DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

se 105 von siemens

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag keine DSL-Verbindung / Störung Telefon-Anlage | Router plus Fritz Box Phon
mimpimanis ist offline mimpimanis

Gelegenheits-User

21.Mar.2005 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mimpimanis in Ihre Freundesliste auf Email an mimpimanis senden Beiträge von mimpimanis suchen
se 105 von siemens

tach leute,

hab 3 computer an dem router angeschlossen und moechte mich ueber freenet-flatrate ins netz einloggen.
hat auch schon mal funktioniert, aber nu gehts nicht mehr.
ich habe jetzt meinen computer direkt ans modem angeschlossen um dies zu schreiben.
ich bin mi relativ sicher , dass es an der einstellung des routers liegt, aber warum hat es gestern geklappt und heute nicht mehr?
vielleicht ist es auch die stelle im routermenue wo man den freenet-kram einstellen muss, das ist naemlich recht kompliziert mit pinpasswort....realmmitgliedername usw. vielleicht hab ich da was vergeigt.
in der setup-history-protokol steht dann PAP-authentification failed...kann es das sein? was ist PAP

danke schoen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Mar.2005 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: se 105 von siemens

Hallo,

schau mal im Routermenü nach, da musst du PPPoE ankreutzen.

PAP kenn ich nicht (muss aber nichts heißen!fröhlich Augenzwinkern )

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar