DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Schwierigkeiten mit T Sinus Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefonprobleme mit Fritz-BoxFon | Anschluss des Splitters über den Klemmblock
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
20.May.2005 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Schwierigkeiten mit T Sinus Router

OK, mag sein aber bei den Fritzboxen die ich bis jetzt in den Fingern hatte wird Mac nur in Verbindung mit W-LAN konfiguriert. Die PC's die ich mit Kabel angeschlossen habe sind alle im Netzwerk und im Internet, trotzdem ich im Mac Filter nur meinen Laptop als einziges Gerät zugelassen habe und den Klick " keine weiteren Netzwerkgeräte zulassen"
gesetzt habe. Auch in den Bedienungsanleitungen von den T-Sinus Routern wird immer vom Mac- Adressen und Filtern in Verbindung mit W-LAN geschrieben.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 20.May.2005 12:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
21.May.2005 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Schwierigkeiten mit T Sinus Router

Hallo,

schon komisch, aber die meisten Router, die ich bis jetzt in den Fingern hatte, waren entweder von d-link, oder draytek, und da war der Mac-Filter auch bei LAN.

Man soll sein Netzwerk ja auch dahingehend schützen, dass nicht einer einfach seinen PC einstecken kann, wenn er im Gebäude ist.
Ok, als Privatperson is das übertrieben, aber ich hab auch die wenigsten Router bei Privatpersonen eingerichtet!!Augenzwinkern

Aber, hauptsache das funktioniert nachher, wobei wir ja eigentlich noch nicht wissen, ob das jetzt bei Searchingsteve funktioniert, und an was es gelegen hat!!!???

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar