DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

SCH... PASSWORT WEG!!! FL-CAS2040 Factory reset

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerk mit D-Link Router | Patchkabelbelegung vom Modem zum Pc ??
----SUSI---- ist offline ----SUSI---- ----SUSI---- ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ----SUSI----

25.Dec.2002 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ----SUSI---- in Ihre Freundesliste auf Email an ----SUSI---- senden Beiträge von ----SUSI---- suchen
Leider kein glück

Danke für die mühe, aber es geht immer noch nix. Alle möglichkeiten für einen reset brauchen das passwort. Die komische einstellungssoftware findet den router nicht, deshalb kann ich auch so keinen reste machen, hab s schon zig mal neu installiert. Langsam frag ich mich warum nicht einfach ein resetknopf eingebaut ist. Es muß doch auch noch nen anderen weg zum reset geben?

Danke an alle die suchen helfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

bitte achte darauf das du im selben subnet liegst wie dein router. ping deinen router mal über die dos box an, oder benutze winipcfg zur konfiguration deiner tcp/ip einstellungen. stell auf jeden fall den client pc auf dynamische ip um!!!

wenn die software deinen router nicht findet, dann ist das ne einstellungssache auf dem client pc, von dem du aus den router neu konfigurieren willst.

vielleicht hilft ja auch ein firmeware update um die einstellungen zu überschreiben. somit wäre das passwort wieder ein "leeres" passwort, d. h. einfach nur eingabe drücken.

bye

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
----SUSI---- ist offline ----SUSI---- ----SUSI---- ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ----SUSI----

26.Dec.2002 01:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ----SUSI---- in Ihre Freundesliste auf Email an ----SUSI---- senden Beiträge von ----SUSI---- suchen
großes Grinsen Danke

[COLOR=orangered][SIZE=1][FONT=comic sans ms][FONT=times new roman] Danke, habs hinbekommen. Die software hat den router gefunden und zack reset gemacht. smile

Ich frag mich immernoch warum die bei dem router keinen resetknopf eingebaut haben?

Hau rein
susi

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

26.Dec.2002 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

hey prima, freut mich für dich, hast jetzt ein prob weniger. fröhlich

aber ein reset-knopf am router wäre echt nicht schlecht gewesen, aber hauptsache es geth auch so.

cya
barricade

Bye
Philipp

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar