DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

SCH... PASSWORT WEG!!! FL-CAS2040 Factory reset

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerk mit D-Link Router | Patchkabelbelegung vom Modem zum Pc ??
----SUSI---- ist offline ----SUSI---- ----SUSI---- ist weiblich

Starter

24.Dec.2002 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ----SUSI---- in Ihre Freundesliste auf Email an ----SUSI---- senden Beiträge von ----SUSI---- suchen
Fragezeichen SCH... PASSWORT WEG!!! FL-CAS2040 Factory reset

als ich meienen fiberline CAS2040 router eingestellt habe, ist bei der passwortänderung der rechner abgestürzt und jetzt funtioniert kein passwort mehr.

Wie kann ich ein factory reset machen ohne passwort? kann mir da vieleicht jemand helfen??

Danke
Susi verwirrt verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

ruf doch einfach bei der hotline mal an, ich denk mal das die dir weiterhelfen können!

bye

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
----SUSI---- ist offline ----SUSI---- ----SUSI---- ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ----SUSI----

25.Dec.2002 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ----SUSI---- in Ihre Freundesliste auf Email an ----SUSI---- senden Beiträge von ----SUSI---- suchen
traurig

Werd ich wohl machen müßen.... Ich hoffe aber immernoch das mir jemand helfen kann bevor dir feiertage vorbei sind.

Susi

Routinier

25.Dec.2002 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

hmmm, also ich hab bei mir im handbuch nachgeguckt (smc router) und ich hab nen schalter für einen factory reset.

da du ja ohne passwort nicht mehr auf den router über die webschnittstelle zugreifen kannst, musst du doch auch so was am router haben....

bye

Bye
Philipp

Routinier

25.Dec.2002 12:09 Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich die lösung gefunden.

also, lad dir mal folgendes pdf file runter:

http://www.fiberlinenetworks.com/Preisli..._D_(FW50)_1.pdf

dann geht du in adobe auf suchen und gibst "Fabrikeinstellung zurücksetzen" ein. dort steht wie du alles zurücksetzten kannst, denn das ist die einzige lösung für dich!

ich hoffe dir geholfen zu haben!

bye

Bye
Philipp

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von barricade am 25.Dec.2002 12:10.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar