DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

[S] Alles-in-allem-Rundum-Sorglos-Gerät

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 500V & Freenet | Sinus 154 Stick Internet hängt sich auf !!!
Ronald ist offline Ronald Ronald ist männlich

Aufsteiger

25.Feb.2007 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf Email an Ronald senden Beiträge von Ronald suchen
[S] Alles-in-allem-Rundum-Sorglos-Gerät

Guten Morgen,
ich wollte mal anfragen, ob es evtl. ein Gerät gibt, das

- DSL-Modem
    - WLAN-Router (+Firewall)
    - ISDN-/analoge Telefonanlage

in einem verbindet und für künftige Entwicklungen (evtl. VoIP) ausbaufähig ist.

Die Eier legende Wollmilchsau sozusagen.

Merci

Gruss ... und Tschüss

Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
25.Feb.2007 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: [S] Alles-in-allem-Rundum-Sorglos-Gerät

Für privaten Einsatz

Fritz!Box 7170

Für Unternehmen

AVM VoiP Gateway

www.avm.de hier findest du alle Infos

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Ronald

26.Feb.2007 06:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf Email an Ronald senden Beiträge von Ronald suchen

fröhlich

thx.

Alternativ dachte ich mittlerweile noch an die Eumex 800. Aber die Fritz!Box wird wohl eher den Zuschlag kriegen.

edit: Die Fritz!Box hat leider keinen Telefonbuch-Manager unglücklich

Gruss ... und Tschüss

Ronald

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ronald am 26.Feb.2007 10:58.

vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
26.Feb.2007 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

Zitat:
Original von Ronald
fröhlich

thx.

edit: Die Fritz!Box hat leider keinen Telefonbuch-Manager unglücklich
Telefonliste, Anrufliste, in Abwesenheit, angebnommene Anrufe, direkt Anwahl der gewählten bzw. entgangenen Anrufe, Telefonbuch. Alles vorhanden in der FB 7170 oder hast du noch besondere Wünsche??

FS

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Ronald

27.Feb.2007 06:46 Zum Anfang der Seite springen
Re:

Nix für ungut, wenn ich mich a bissl anstelle,
aber von der T-Concept her kenn' ich die Funktion als Telefonbuch oder Telefonbuchmanager.

Ich erstelle mir also selber eine Liste mit Telefonnummern, die ich häufig anrufe und die ich über Tastenkombinationen (**- oder R-Taste) bequem anwählen kann.
Die Liste kann ich in den PC als txt-Datei importieren, dort weiterbearbeiten (mit Vorwahlen versehen etc.) und wieder ins Gerät exportieren.

Und über diese Funktion habe ich eben bei avm nichts gefunden.

Gruss ... und Tschüss

Ronald

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar