DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

RP614v2 Idle-Timeout Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router (Netgear Rp614v2) spinnt ? | Verbindungsaufbau klappt erst beim 2. Versuch
Mahony ist offline Mahony Mahony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von Mahony

18.Aug.2004 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mahony in Ihre Freundesliste auf Email an Mahony senden Beiträge von Mahony suchen
RE: RP614v2 Idle-Timeout Problem

Wenn der PC aus ist, kann dann noch irgendein Proggie aufs Internet zugreifen verwirrt

Gruß
Mahony

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
18.Aug.2004 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Ein Programm nicht, aber der PC (zumindest die neueren) sind ja immer mit dem Router verbunden...vllt wohlen die irgendwas im internet?!? (Glaub ich zwar nicht, aber sein kann ja alles)

Du kannst ja testweise mal alle PC's abklemmen und schauen, obs dann geht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

24.Aug.2004 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mahony in Ihre Freundesliste auf Email an Mahony senden Beiträge von Mahony suchen

Werde auch dies mal ausprobieren und mich dann nochmal melden!

Gruß
Mahony

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Aug.2004 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ne glaube ich das da was geht, wenn der Pc aus ist!

Es gibt zwar bald diesen Fritz Chip, der dann Microsoft mehr Möglichkeiten gibt Dich und Dein Bestriebssystem zu kontrollieren, aber ich glaube das ist in Windows eingebunden und wird auch nur bei hochgefahrenem Pc funktionieren!

Ansonsten fällt mir nur noch das hier ein:
Bei technischen Schwierigkeiten:
Bitte rufen Sie die technische Support-Hotline an.

Deutschsprachiger kosten- und gebührenfreier Support von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Deutschland: 0800 75 75 777
Schweiz: 0800 47 47 44
Österreich: 0800 20 23 12

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Gelegenheits-User

01.Sep.2004 18:12 Zum Anfang der Seite springen

So endlich hat 1&1 mein Control-Center aktualisiert großes Grinsen

Es ist tatsächlich so, das wenn ich den PC nach dem Ausschalten auch noch am Netzteil ausschalte, sich der Router nicht mehr von alleine ins Netz einwählt. verwirrt

Irgendwie kapiere ich das nicht traurig

Muss ich denn in meiner Systemsteuerung noch was an meiner Netzwerkkarte ändern verwirrt

Gruß
Mahony

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar