DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Routereinwahl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag D-Link 604 +Netcologne | D-Link wlan Router Air Plus Extrem G
RalfB ist offline RalfB

Starter

Herkunft: Dortmund
05.Sep.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RalfB in Ihre Freundesliste auf Email an RalfB senden Beiträge von RalfB suchen
Routereinwahl

Hi hab nen Netgear RP614v2 und W2000 + AOL +DSL Flat auf dem Rechner.
Leider ist es mir noch nicht gelungen damit ins Internet zu kommen(außer mit der AOL-Softw.). Ich habe schon viel im Forum herumgelesen und alles mögliche probiert nur bin ich scheibar zu blöd oder der Roiuter funzt nicht richtig. Beim installieren bekomme ich eine Bestätigung dass die Verbindung mit AOL funzt nur der IE funzt nicht.
Kann mir jemand helfen?
Achso die neue Firmware von Netgear 5.13 lässt sich nicht downladen und von Netgear bekomme ich keine Antwort.
Danke böse böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Sep.2003 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Routereinwahl

Hallo,
hast Du den auf den Computern, die an dem Router angeschlossen sind, unter Laneigenschaften im TCP/IP Protokoll den Gateaway und den DNS eingetragen! In beide Felder mußt Du die Ip vom Router eintragen!(die mit der Du ins Routermenü kommst!)

Dann unter Eigenschaften vom Internet Explorer mußt Du bei Verbindungen "keine" wählen!

Dann sollte es gehen, wenn der Router online ist!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Sep.2003 16:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RalfB ist offline RalfB

Starter

Themenstarter Thema begonnen von RalfB

06.Sep.2003 06:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RalfB in Ihre Freundesliste auf Email an RalfB senden Beiträge von RalfB suchen
Routereinwahl

Habe ich auch schon probiert und funzt auch nicht.Ich kann mich per TCP/IP und Aol Software und dem Router einwählen nur funzt dann der IE überhauptnicht mehr. Stelle ich alles um und wähle mich per DSL ein funzt der IE super. Da ich aber mit 2 Rechnern ins netz will kann ich nur TCP/IP ins Netz das funz mit DSL nicht. Dem traurig traurig verzweifeln nah bitte ich darum hat jemand eine Lösung.?!
Übrigens wenn ich im Gateaway und DNS die IP vom Router eintrage kommt die Meldung, dass die IP schon vergeben ist und ich eine andere benutzen soll.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Sep.2003 07:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
merkwürdig!
Ich weiß auch nicht, was Ihr immer mit dieser AOL Software wollt!
Die ist doch völlig überflüssig!
Der Router baut die Verbindung auf! Normalerweise sind dann die Computer, wenn Windows hochgefahren ist, online!

Kann sich der Router den einwählen, wenn Du Deine Benutzerdaten eingibst?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 06.Sep.2003 07:14.

RalfB ist offline RalfB

Starter

Themenstarter Thema begonnen von RalfB

06.Sep.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen

Ja. Zumindest kommt keine Fehlermeldung und alles ist auch mit IP connectet. Aber über den IE funzt nichts,!!!
Mit der AOL Software wollte ich auch nur sagen, dass die TCP/IP Verbindung nur über diese (wunderschöne, neue, schön bute und sehr Übersichtliche, Arbeitsspeichesparende Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus ) Software mit dem Router funzt sonst nich. Habe auch schon über Dfü versucht auch nichts zu machen. Gibt es für W2000 noch irgendwelche Treiber?
Gruß Ralf

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar