DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router unter XP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wireless-Router & Fritz!-DSL-ISDN-Card ... | BinTec X2300is <!-0-!> Netgear DG824B
malocher ist offline malocher

Starter

26.Dec.2002 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie malocher in Ihre Freundesliste auf Email an malocher senden Beiträge von malocher suchen
Router unter XP

Ja ja tausend mal beschrieben aber ich steige da noch nicht durch. Also meine Hardware besteht aus Tdsl und Windows XP. Nun habe ich einen Router von CNET CNIG904S aber leider keine Software ( benötige ich die ? ) und keine Beschreibung bei. Der Anschluß sollte mir eigentlich klar sein. DSL Moden an Wan Anschluß und den PC an den Lan. Aber dann, wie geht es weiter? Muss ich die IP fest zuweisen oder wie oder was :-) ???? Wer kann mir helfen, so dass ich es auch verstehe? MfG Malocher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xabbu ist offline Xabbu Xabbu ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: BaWü
03.Jan.2003 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xabbu in Ihre Freundesliste auf Email an Xabbu senden Beiträge von Xabbu suchen
Fragezeichen Ist Dein Problem noch aktuell, oder hat es sich erledigt?

.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar