DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router und Volumenbegrenzung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag belkin bei mir geht nichts | vigor 2500 we portfreischaltung, aber richtig
chrisz123 ist offline chrisz123


Starter

Dabei seit: 13.Aug.2003
Beiträge: 4
16.Sep.2003 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrisz123 in Ihre Freundesliste auf Email an chrisz123 senden Beiträge von chrisz123 suchen
Router und Volumenbegrenzung

Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen DSL-Volumentarif (5GB) zulegen. Jetzt wollte ich fragen, ob es mit der automatischen Einwahl von Routern zu Problemen kommen könnte. Gibt es da Router, die sich zur Kontrolle besonders eignen und hat jemand ?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen T-Sinus 111 dsl datapack? Das gibt es nämlich zu einem sehr günstigen Preis und scheint mir (abgesehen vom 1x Switch) ein recht gutes Einsteigerset zu sein. Wie sieht es mit dem Vorgängermodell T-Sinus 130 dsl aus? Ist das eher zu empfehlen?

Ich danke Euch für die Hifle.

Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar