DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router und T-DSL Flat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche eine Empfehlung | Draytek 2500 WE Ping
Pingmaster ist offline Pingmaster

Starter

10.May.2004 05:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pingmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Pingmaster senden Beiträge von Pingmaster suchen
Router und T-DSL Flat

Wir haben zuhause einen Router stehen und eine T-DSL Flatrate meine frage ist : Kann ich die Verbindug ins internetmeines Client PCs mit irgendeinem Programm verbinden und trennen ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.May.2004 08:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Router und T-DSL Flat

da das routermenü ja per html funktioniert kannst du vielleicht einen link zu dem entsprechenden button im routermenü setzen

weiss aber nicht ob das wirklich funktioniert - iss bloß so'ne idee

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Router und T-DSL Flat

Zitat:
Original von Pingmaster
Wir haben zuhause einen Router stehen und eine T-DSL Flatrate meine frage ist : Kann ich die Verbindug ins internetmeines Client PCs mit irgendeinem Programm verbinden und trennen ???

Normaleweise geht es über router konfig. Da konnte bei meistens router auch einstellen nach viewiel minuten leerlauf verbindung getrennt wird

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Pingmaster ist offline Pingmaster

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pingmaster

10.May.2004 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pingmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Pingmaster senden Beiträge von Pingmaster suchen
Antwort, Frage

Jo danke das mit dem Html link hat nicht ganz funktioniert da dann der ganze router dicht macht ich wolte es allerdings so haben das nur ich nicht mehr im inet bin

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Antwort, Frage

Zitat:
Original von Pingmaster
Jo danke das mit dem Html link hat nicht ganz funktioniert da dann der ganze router dicht macht ich wolte es allerdings so haben das nur ich nicht mehr im inet bin

dume frage, aber warum?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar