DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

router und MicroLink ADSL Fun Modem USB von devolo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bitte dringenst um Hilfe.... | Probleme bie KOnfig von UNex Iso50p
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.May.2003 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
RE: sorry auch!

Zitat:
Original von theministry

danke für eure hilfe, da muss ich mich wohl das blöde modem verkaufen... is ja kaum was wert *grml*

es kostet im laden 90€ bei ebay bekommt man es schon für 60-70€, ist eigentlich ein ganz gutes modem!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
theministry ist offline theministry theministry ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von theministry

15.Jun.2003 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie theministry in Ihre Freundesliste auf Email an theministry senden Homepage von theministry Beiträge von theministry suchen
naja...

naja, also ich hab bis jetzt schlechte erfahrungen damit gemacht...

ich werde es verkaufen, bei ebay oder so... ist aber nur noch 30-35 euro wert, dreck echt.

ich werde mir n router mit integriertem modem kaufen, ist glaub am billigsten, oder was meint ihr?

was für ein gerät ist gut? oder ein modem plus normalen router?
ich bin für jeden tipp dankbar!

naja, ich weiß nicht, ob ich den devolo router nehmen soll, ich hab bisher nur schlechte erfahrungen mit der firma gemacht...

gruß theministry

Der Psychologe Horst Eberhard Richter nennt es Gotteskomplex...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
15.Jun.2003 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
router

usb und dsl passt einfach mal net.also der router von devolo ist mit abstand der billigste namhafte modemrouter,was aber net seine qualität schmälern sollsmile
musst halt wissen was du willst,obwohl viele sachen, die man an so nem gerät einstellen sind einem oft unbekannt,von daher....smile

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jun.2003 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: router

Hallo,
www.Netgear.de Produkte sind super!
Da gibt es Modem Router, Router ohne Modem und DSL Modems!

Ob nu Router und Modem in einem mußt Du selber wissen!
Wenn beides in einem Gerät ist, fällt beides aus, wenn zb. das Netzteil kaputt geht!
Auf der anderen Seite hast Du so ein Gerät weniger, daß ne Steckdose und damit Strom verbaucht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Jun.2003 23:04.

theministry ist offline theministry theministry ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von theministry

16.Jun.2003 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie theministry in Ihre Freundesliste auf Email an theministry senden Homepage von theministry Beiträge von theministry suchen
was ist mit billigen kominationen?

was haltet ihr von solchen ebay angeboten, sieht recht günster/billig aus...!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=26801

gruß theministry

Der Psychologe Horst Eberhard Richter nennt es Gotteskomplex...

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar