DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

router und MicroLink ADSL Fun Modem USB von devolo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bitte dringenst um Hilfe.... | Probleme bie KOnfig von UNex Iso50p
theministry ist offline theministry theministry ist männlich

Starter

26.May.2003 00:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie theministry in Ihre Freundesliste auf Email an theministry senden Homepage von theministry Beiträge von theministry suchen
router und MicroLink ADSL Fun Modem USB von devolo

hi!

ich habe mich gerade (vor ner stunde) bei gmxdsl500 angemeldet. spitze, ich bekomme ein modem MicroLink ADSL Fun Modem USB von devolo kostenlos (... mit vertragsbindung und dreck). Gerade musste ich auf http://www.dslrouter-hilfe.de/aufbaunetz.php lesen, dass es wohl nicht möglich ist modem und n router zu benutzen (wegen usb). ich brauch unbedingt n router, sonst streicht mir meine mutter geld für internet (... sie kann sonst ja nicht online sein).

Kann ich jetzt also das modem gleich wida bei ebay verchecken? (... porto kostet ja nichts *grml*)

gruß theministry

Der Psychologe Horst Eberhard Richter nennt es Gotteskomplex...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.May.2003 00:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
nix Router nötig! Taschengeld gerettet!

Na theministry, erst mal Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Mach doch einfach eine Internet-Freigabe auf Deiner Kiste und laß Mama über Deinen Rechner via Netzwerk surfen! Brauchst keinen Router, lediglich Deine Kiste muß durchlaufen! Geht super, wie mit nem Router!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
theministry ist offline theministry theministry ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von theministry

26.May.2003 05:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie theministry in Ihre Freundesliste auf Email an theministry senden Homepage von theministry Beiträge von theministry suchen
danke, aber...

naja, das will ich nicht wirklich. ich hab keine lust, dass meine mutter auch nur in nähe meines pcs kommt, schon allein das anmachen reicht, damit sie weiß, was ich so auf der kiste mache... da will ich lieber n paar euro investieren und mir sicher sein, dass an mein pc außer ich, niemand ran geht...

aber danke für die schnelle antwort. hat jemand die lösung zu meiner eigentlich gestellten frage?

gruß theministry

Der Psychologe Horst Eberhard Richter nennt es Gotteskomplex...
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.May.2003 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: danke, aber...

Na, mein Vorschlag war doch eine Lösung großes Grinsen !

Wenn Du unbedingt einen Router haben mußt, dann bleibt Dir nicht anderes übrig, ein neues Modem zu kaufen! Das USB-Gerät kannst Du entweder hier im Forum anbiten, oder bei Ebay.

Du brauchst lediglich ein LAN-Modem und einen kleinen Router.
Derzeit wird eine Kombination von Allnet angeboten, Router und Modem in einem, der Preis rund €119.--.
schau mal hier!

Achtung, die Beschreibung stimmt nicht ganz, so wird der USB-Anschluß erwähnt, das ist aber quatsch!
Das Gerät ist baugleich mit dem Synergy21-S211610DSL und läuft hervorragend!
Ist ruckzuck konfiguriert und niemand muß an Deinen PC!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.May.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

ich würde an deiner stelle einen billigen router ohne modem kaufen (ca 30-40€) + das dsl modem der telekom (ca 60€), denn wenn du beides in einem hast, und es geht mal kaputt, musst du gleich alles neu kaufen, oder hol dir von devolo den dsl router 100€, der ist 1A, ich kenne keinen besseren router mit modem drin, 1A das ding, geht auch nicht kaputt!

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar