DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router und ICQ 5

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netgear WGR614 | Neuer WLAN-VoIP-Router von SMC Networks
KmagicP ist offline KmagicP KmagicP ist männlich

Starter

Füge KmagicP in deine Contact-Liste ein
16.Feb.2005 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KmagicP in Ihre Freundesliste auf Email an KmagicP senden Beiträge von KmagicP suchen
traurig Router und ICQ 5

Hi @all....

Kurze Frage: Ich habe ein ARCOR WLAN-Modem 100 und mir ICQ 5 runtergeladen. Leider kann ich keine Sachen von anderen ICQ-Mitgliedern empfangen!! Könnt Ihr mir helfen? Muss ich da was umstellen im ICQ oder Ports am Router freischalten???
H-I-L-F-E

VIELEN DANK!!!!!!!!
KmagicP aka Dr. Karol

..Hauptsache meine Haare liegen richtig..*LOL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LordInternet ist offline LordInternet

Starter

17.Feb.2005 08:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LordInternet in Ihre Freundesliste auf Email an LordInternet senden Beiträge von LordInternet suchen
Router und ICQ Trojana

icq 5 .. trojaner *****... würd ich mal so sagen. bleib lieber bei icq 4. normalerweise muss dein router automatisch erkennen welcher port für standard applikationen frei gelegt is.. bei meinem SMC Router ist dies der Fall.

Hat dein modem eine Firewall wird möglicherweise ICQ 5 blockiert. Kann man in ICQ einstellen die firewall nutzung.

ansonsten port-forwarding einstellen. und guck doch mal in das handbuch des wlan-modem herstellers. nein arcor kann nicht der hersteller sein...arcor bezieht das ding nur und rahmt es mit seinem namen ein. Handbücher müssn doch zu was wenigstens nütze sein smile

http://www.icq.com/help/pages/category_faq_2_1703.php

so long für rechtschreibung, klein-großschreibung und grammatikfehler übernehm ich keine garantie. : p

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LordInternet am 17.Feb.2005 08:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar