DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router Timeout

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Router für DSL? | Virtual Server Problem
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Aug.2004 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Cd

Hallo,
nö eigendlich mußt Du nur die .bin hochladen!

Ich zb. konfiguriere meinen Netgear nur per Internet Explorer!
Da hab ich dann im Menü einen Punkt Routerupgrade, da kann ich dann auf durchsuchen klicken, dann muß ich die .bin (muß auf der Festplatte gespeichert sein) auswählen und hochladen!

Und wie gesagt beim hochladen nicht abbrechen, umbedingt die Bedienungsanleitung lesen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Foxi ist offline Foxi

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Foxi

30.Aug.2004 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf Email an Foxi senden Beiträge von Foxi suchen
Dsl

So bin jetzt am DSL Modem direkt dran ohne Router...

Speed ist auch völlig gut aber,

habe immer noch kleinere Timeouts...

Ich hoffe es gibt eine möglichkeit diese zu unterbinden traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Foxi am 30.Aug.2004 19:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

30.Aug.2004 20:16 Zum Anfang der Seite springen
RE: Dsl

Hallo,
jo dann würd ich sagen ist Dein Modem geschrottet oder der DSL Port hat nen Knacks!

Ruf doch mal bei der Teledoof an und meld das als Störung, sag denen sie sollen einen Portreset machen und die Baugruppe überprüfen!

Wenn möglich anderes Modem testen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Foxi ist offline Foxi

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Foxi

31.Aug.2004 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Foxi in Ihre Freundesliste auf Email an Foxi senden Beiträge von Foxi suchen
Weite

Also daran das ich ein bissl aus der normalen DSL Verfügbarkeit liegt kann es also nicht liegen?

Super Moderator

31.Aug.2004 16:00 Zum Anfang der Seite springen
RE: Weite

Hallo,
denke nicht, denn sonst hättest Du nur DSL-Light bekommen oder gar kein DSL!
Du hättest dann schlechten Speed, aber keine Timeout´s!

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 31.Aug.2004 16:01.

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar